Zu dieser Seite

Es gibt unzählige Beiträge im Internet wie auch Bücher mit Wissen und Informationen über und zu Gesteinen und Mineralien. Täglich erfahre ich etwas Neues und die Welt der Gesteine zieht mich immer mehr in ihren Bann. In erster Linie bin ich aber ein Steinsammler und verbaue die gesammelten Steine nach Lust und Laune.
Mit dieser Seite möchte ich Kontakt zu Menschen aufnehmen die mir Geschichten, Gedichte, Sprüche, Betrachtungen, Anregungen, Weisheiten, Poesie, Erlebnisse, Erfahrungen, Besonderheiten und schöne Bilder von Steinen zuschicken.
Für das Jahr 2008 möchte ich hier eine Seite mit  einem Steinkalender erstellen, auf der ich täglich ein Steinbild hinzufüge.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich da Unterstützung aus der großen weiten Welt der Steinliebhaber bekäme.
Über mich und meine Projekte, wie auch Informationen die ich im Laufe der Zeit sammle und zugetragen bekomme, Kann man sich dann hier informieren.

Hinterlasse eine Antwort