Persönliche Steingedanken

Liebe Leute. Bis Anfang Mai werde ich auf meiner Seite keine neuen Beiträge schreiben . Ich bin unterwegs und suche Steine die mir etwas erzählen. Es wäre supernett, wenn in dieser Zeit mir ein paar Menschen pesönliche Gedanken oder Erlebnisse zu Steinen schreiben würden. Es kostet zwar ein paar Minuten Zeit,aber Ihr könntet mir eine grosse Freude damit machen und mir beim Gelingen meines Vorhabens helfen. Ich lass mich mal überraschen. Nur Mut. Mut tut gut.

366 Tage hat das Jahr 2008. Ich suche 366 Menschen die mir bei meinem steinigen Vorhaben helfen.
Im Jahr 2008 möchte ich auf meiner neu erstellten Internetseite, www.der-stein-fluesterer.de eine exstra Seite erstellen, auf der mir Menschen zu Stein oder Gestein etwas schreiben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch ein paar Minuten Zeit nehmt und einfach mal alles aufschreibt was Euch zu Stein durch den Kopf geht. Es ist völlig egal was dabei herauskommt. Es wird nicht bewertet und ich werde auf Wunsch nur Euren Vornamen veröffentlichen. Wenn natürlich jemand seinen gesamten Namen unter seine Steingedanken setzen will, mache ich das selbstverständlich gerne.
Falls Kinder etwas schreiben, bitte ich sie, das Alter mit anzugeben.
Jeder verbindet etwas mit Stein. Jeder hat zu Steinen etwas zu sagen. Habt Mut und legt einfach los. Taucht ein in die Welt der Steine und schickt mir Eure Steingedanken. Recht herzlichen Dank.
Ihr könnt eure Steingedanken entweder über www.der-stein-fluesterer.de (Kontakt – e mail) oder am Besten über peter@adv.de an mich schicken.
Oder: Peter Baumann
Schiestlstr. 38
97080 Würzburg
Da müsste ich die Texte mit meiner lausigen 2 Finger-Hack-Technik noch mal schreiben. Aber wenn es nicht anders geht, werde ich es als meditative Übung ansehen.
Vielleicht hat ja Eure Freundin/Frau, Eurer Freund/Mann, Kinder oder jemand aus eurem Bekanntenkreis den ich noch nicht kenne, auch Lust mir bei meinem Vorhaben zu helfen.
Über jeden Beitrag würde ich mich sehr freuen.
Falls eine Person absolut überhaupt keine Lust hat etwas zu schreiben, mir aber etwas zu Steinen erzählen möchte, werde ich mich mit ihm/ihr treffen und mitschreiben.
Jetzt bin ich mal gespannt und neugierig und warte.

Hinterlasse eine Antwort