Herbstanfang

Das schöne Wetter zum Herbstanfang habe ich genossen und ein paar Fotos zu Gold und Silber gemacht. Hier ein kleiner Einblick.

2 Antworten zu “Herbstanfang”

  1. Stanislaus Klemm sagt:

    Lieber Peter,
    ich bin sprachlos, welche immer neue Möglichkeiten Du heraus findest, Steine wieder in die Natur zu integrieren, auf eine sehr kreative Art.
    Irgendwann musst Du einmal eine Ausstellung von diesen Steinbildern machen. Thema: „Rückkehr der Steine“

    Für Dich ein neues Zitat:

    „Es gibt Möglichkeiten für mich,
    gewiss,
    aber unter welchem Stein liegen sie?“
    Franz Kafka

    Herzlich
    Stanislaus

  2. claudia sagt:

    ich kann mich dem vorredner nur anschließen: komme aus dem staunen gar nicht mehr raus!
    nutze die gelegenheit, mich für die widmung im buch „das leben ein seiltanz“ zu bedanken. eine wundervolle inspiration.
    liebe grüße
    claudia

Hinterlasse eine Antwort